„Die Gedanken sind frei“ am 28. Juni. Jeder kann mitmachen

Ich möchte gern am Freitag, den 28. Juni, um 19 Uhr bei der Meerjungfrau am Strand mit so vielen Menschen wie möglich „Die Gedanken sind frei“ und den „Earth Song“ von Michael Jackson singen. Dazu habe ich Noten und Aufnahmen bereit gestellt und einen Dropboxordner. Jeder und jede kann mitmachen, Perfektionismus ist nicht wichtig. Es geht um gemeinsames Singen und um einen gemeinsamen Ausdruck zu dem, was uns beschäftigt.

Der Earth Song wurde auf diese Art schon mal gesungen im März auf dem Rathausmarkt. Da es dort in strömen geregnet hat und so viele Menschen so toll geübt hatten, wiederholen wir dieses Lied auch am 28. Juni nach „Die Gedanken sind frei“.

Such Dir aus, ob Du nur eines oder beide Lieder mitmachen möchtest.

Wenn Du Fragen hast, dann schreib mir unter singevents@mehrsingen.de. Auch kannst Du unter dieser Mailadresse das Material anfordern, wenn es mit der Dropbox nicht klappen sollte.

Ich würde mich freuen, wenn Du wieder oder neu dabei bist.

2 Kommentare

  1. Hallo Sonja, eine tolle Idee. Gerne würde ich für beide Lieder die Texte anfordern. Vielleicht klappt es ja. Vielen Dank, viele Grüße Gudrun

    1. Liebe Gudrun!
      Danke für Dein Kommentar. Ich schicke Dir alles per Mail.
      Herzlichst, Sonja

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert