Start: Mittwoch 8. Mai, 17 bis 18 Uhr.

Am 8. Mai ist es so weit, in Zusammenarbeit mit dem AWO-Familienzentrum startet der Inklusionschor. Hier sind wirklich alle willkommen. Es ist egal, ob Du psychisch oder körperlich beeinträchtigt bist. Es ist egal, ob Du alt oder jung bist. Es ist egal, ob du divers, bisexuell oder homosexuell bist. Und ebenso ist es egal, ob Du normal bist. Wenn Du singen willst, komm einfach.

Wir starten in diesem Chor erst mal mit einfachen Liedern und je nach Stand und Möglichkeiten der Teilnehmer werde ich die Chorliteratur anpassen.

Ich glaube daran, dass wir gemeinsam einen Klang finden werden, der langfristig nicht nur uns, sondern auch den Zuhörern gefällt. Lasst uns gemeinsam auf eine Reise gehen, unsere Stimmen entdecken und entwickeln und einfach singen.

Anmelden könnt Ihr Euch beim AWO-Familienzentrum, Tel: 04351/3132, bbs@awo-rendsburg-eckernfoerde.de