Es mag dem einen oder anderen vielleicht noch etwas früh erscheinen. Aber da das Weihnachtschorprojekt (kurz: Xmaschor) schon im September startet, macht es Sinn, dieses schon mal hier anzukündigen:

Ab Freitag, den 06. September 2024 bis zum Ende des Jahres trifft sich dieser Chor zum Proben von ausgewählten Weihnachtsliedern jeden Freitag von 18:30 Uhr bis 20 Uhr. Im Dezember werden wir dann spontan auf dem Weihnachtsmarkt singen und an zwei bis drei ausgewählten Orten, um Spenden für einen guten Zweck zu sammeln.

Da wir viele Stücke mehrstimmig (mindestens dreistimmig) singen werden, ist dieses Projekt nicht für absolute Singanfänger geeignet.

Die Teilnahmegebühr für die gesamte Projektdauer inklusive Material und Organisation beträgt 75,- €. Anmelden könnt Ihr Euch wie immer unter: info@mehrsingen.de

Ich freue mich auf viele singfreudige Menschen, die die Weihnachtslieder so lieben, wie ich.