Auf die Idee dazu kam ich eigentlich schon im letzten Jahr. Es gibt After Work Disco, After Work Yoga und noch so einiges mehr in diese Richtung. Also gestehe ich hiermit: Ich habe das Konzept geklaut. Ich glaube nämlich daran, dass ein Singen in netter Runde mit einfachen Liedern dazu beitragen kann, den Stress eines langen Arbeitstages einfach hinter sich zu lassen.

Wir machen ein kurzes Warm Up für die Stimme und singen dann einfache und/oder bekannte Lieder, Kanons, Spirituals, Musicalhits, Rock und Pop Songs aus allen Bereichen des Musikgeschehens. Egal ob Du Vielsänger bist oder es noch nie gewagt hast, komm einfach vorbei.

Es handelt sich um eine offene Gruppe, sodass man nicht immer kommen muss, aber kann, wenn man will. Deshalb wird der Teilnehmerbeitrag von 5 Euro pro Person und Stunde direkt vor Ort entrichtet.

  • Dienstags, 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr
  • Frau Clara Str. 6, 24340 Eckernförde
  • Beitrag pro Abend: 5,-€

Ich freue mich auf Dich.


Und hier ein kleiner Ankündigungsartikel aus der Eckernförder Zeitung dazu. Vom 21. Februar 22024.