Zwei Intensivworkshops möchte ich in der ersten Jahreshälfte anbieten. Ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema Authentizität in der menschlichen Stimme. Und ich kann hier schon mal andeuten, dass ich dabei bin, ein Buch darüber zu schreiben. Dazu natürlich später mehr. Wenn Euch das Thema Authentizität in der Stimme und was das mit Persönlichkeit zu tun hat interessiert, dann sind diese beiden Workshops genau das Richtige für Euch:

Der Singshop: Authentisches Singen

Ein Intensivworkshop für alle Sänger und Sängerinnen aus allen Bereichen. Und für alle, die es werden wollen. Du lernst, wie Deine Stimme wirklich funktioniert, wie Du sie frei lassen kannst und warum authentisches Singen glücklich machen kann.

  • Samstag, 25. Mai 2024
  • 14 bis 18 Uhr
  • Frau Clara Str. 6, 24340 Eckernförde
  • Teilnehmerbeitrag: 79,-€

Der Stimmshop: Authentisches Sprechen

Intensivworkshop für alle, die ihre Sprechstimme entwickeln und entfalten wollen. Du lernst, wie Deine Stimme wirklich funktioniert, wie Du sie frei lassen kannst und warum Dich authentisches Sprechen glücklich machen kann.

  • Samstag, 06. Juli 2024
  • 14 bis 18 Uhr
  • Frau Clara Str. 6, 24340 Eckernförde
  • Teilnehmerbeitrag: 79,-€

Zum Anmelden schreibe mir bitte an: workshop@mehrsingen.de