Freitag, 28. Juni, 19 Uhr. Am Strand bei der Meerjungfrau

Nach einem wundervollen, wenn auch nassen Earth Song Singing am 28. März treffen wir uns erneut mit allen singfreudigen Menschen aus Eckernförde und Umgebung. Diesmal werden wir das wunderbare und für viele inzwischen wichtige Lied „Die Gedanken sind frei“ dreistimmig singen.

Und da der „Earth Song“ noch nicht in Vergessenheit geraten ist, weil viele an dem regnerischen Tag nicht da waren, hängen wir diesen mit dran. Wir singen also zwei Lieder ad hoc: den „Earth Song“ und „Die Gedanken sind frei“. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir beide Lieder in der wunderschönen Abendatmosphäre des Eckernförder Strandes zum Erklingen bringen können.

Wie beim letzten Mal könnt Ihr die Noten und Gesangsaufnahmen bei mir einfordern. Das Material für „Die Gedanken sind frei“ wird spätestens ab dem 1. Mai zur Verfügung stehen. Die Noten gibt es schon, es fehlen noch die Aufnahmen der drei Stimmen. Schreib mir, wenn Du die Noten schon haben möchtest an singevents@mehrsingen.de Hier kannst Du auch das Material für den „Earth Song“ anfordern, wenn Du noch mitmachen möchtest.